you need to pay for this crypt

Von (bir)  |  03.11.2005  | Netzcode: 10788304  |  32 Mal gelesen.

Bärnau

Bulldogfreunde helfen Kindern

Eine riesige Begeisterung lösten die "Bulldogfreunde Thanhausen" vor zwei Jahren mit der Gründung ihres Vereins aus. Eine Begeisterung, die sich auch am Mitgliederstand messen lässt. Waren es bei der Gründung etwa 40 Mitglieder, so waren es bei der Jahreshauptversammlung heuer im März bereits 159 Mitglieder. Zu einem festen Bestandteil der Vereinsaktivitäten gehört das jährliche Bulldogtreffen auf der Kaltenmühle.

So gaben sich heuer im Juli 115 Dieselrösser mit ihren stolzen Besitzern ein Stelldichein im Kaltenmühlbachtal. Dabei blieb auch etwas in der Vereinskasse übrig. Dieses Mal konnte sich der städtische Kindergarten über eine großzügige Spende von 500 Euro freuen, die kürzlich an die Kindergartenleitung überreicht wurde.